Montag, 1. Mai 2017

LESEMONAT APRIL 2017


Der März war für mich eigentlich ein angenehmer Monat. Abgesehen davon, dass die Schule wieder begonnen hat, hatte ich eigentlich sehr viel Zeit zu lesen und Serien zu schauen. Ich habe diesen Monat 11 Bücher beendet, was wahrscheinlich mein bisheriger Rekord ist. Ich bin etwas stolz auf mich :D. Aber lasst uns direkt damit anfangen, was ich den überhaupt beendet habe und welche Bücher neue bei mir eingetroffen sind.


Neuzugänge
1. A court of thorns and roses - Sarah J. Maas
2. A court of mist and fury - Sarah J. Maas
3. Deathline - Ewig Dein - Janet Clark
4. Oppsition - Schattenblitz - Jennifer L. Armentrout
5. The hate u give - Angie Thomas
6. Paper Prince - Erin Watt
7. City of lost souls - Cassandra Clare

Ja, wie ihr seht, habe ich nicht nur viele Bücher gelesen, es sind auch relativ viele bei mir eingezogen. Ich beschwere mich nicht.



Gelesene Bücher
1. Nächstes Jahr am selben Tag - Colleen Hoover (Rezension)
2. Paper Princess - Erin Watt (Rezension)
3. City of fallen angels - Cassandra Clara
4. Wolfsblut - Jack London
5. Ewiglich die Hoffnung - Brodi Ashton (Rezension)
6. Engelsnacht - Lauren Kate
7. Nach dem Sommer - Maggie Stiefvater (Rezension)
8. Deathline - Ewig Dein - Janet Clark (Rezension)
9. Opposition - Schattenblitz - Jennifer L. Armentrout
10. A court of thorns and roses - Sarah J- Maas (Rezension)
11. Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher (Rezension folgt)


Statistik
- gelesene Seiten: 4372
- Seiten pro Tag im Durchschnitt: 145,7
- Top: Nächstes Jahr am selben Tag
- Flop: Paper Princess
- SuB: 13


Serien angefangen
-Riverdale
-Black Mirror
-13 reasons why


Staffeln beendet
- New Girl Staffel 3
- Black Mirror Staffel 1
-How to get away with murder Staffel 2 (uuunbedingt schauen)


Wie gesagt war es für mich ein sehr erfolgreicher Monat. Der Mai wird wahrscheinlich wieder schlechter, weil ich eine Woche weg bin und meine Latinumsprüfung ansteht, weshalb ich wohl mal anfangen sollte zu lernen. Aber okay...ich bekomme das schon hin :D 

Ich hoffe euer April war auch so super wie meiner und wir sehen und wir sehen uns hoffentlich bei meinem nächsten Post wieder

Alles Liebe 
Anja❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen